Sterntaler... im Buch "Doppelgänger im Schrank"



Die Frage "Du bist doch in dem Buch hier drin oder?", hatte ich so vorher auch noch nie gehört, aber eins nach dem anderen.

Am Samstag war ich bei einer ganz wunderbaren Buch/Geburtstagsparty bei Swantje im Nadelwald, dem Co-Sewing Space in der Friedelstraße in Neukölln. Neben dem zweijährigen Jubliäum wurde Swantjes erstes Buch "Doppelgänger im Schrank. Lieblingsklamotten kopieren" gefeiert und ratet mal, wessen Lockenkopf sich im Buch befindet. Richtig! 

Als Swantje vor einigen Monaten fragte, ob ich Lust hätte eins von insgesamt acht Gesichtern aus der Berliner Kreativszene für die unterschiedlichen Nähprojekte im Buch zu sein, sagte ich sofort zu und freue mich jetzt unendlich, dass das feine Buch in den Händen zu halten. Neben meinem Projekt (sein Lieblingstuch kopieren) gibt es unter anderem Anleitungen wie man sein Lieblingstop, Kleid oder seinen Lieblingshoody nachnäht. Angereichtert ist das Buch mit sehr, sehr vielen einfach verständlichen Tipps und Tricks zum Thema Nähen. Hurra, hurra, hurra - ich kann es immer noch nicht fassen!

Im Nadelwald könnt Ihr übrigens Eure eigenen Nähprojekte um setzen, Nähkurse buchen, geburtage feiern und selbstgemachte Kostbarkeiten wie den tollen Beutel mit dem Spruch "What you sew is what you get" erwerben. Ich habe bei dem Event ein paar tolle Fotos gemacht, die gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen.

Friedelstraße 11
12047 Berlin-Neukölln
Dienstag & Donnerstag 10-18 Uhr
Mittwoch & Freitag 13-21 Uhr
Samstag 13-18 Uhr
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger